Lady Gaga – jetzt auch Designerin

Für Lady Gaga läuft es gerade richtig rund. Gleich neun Mal, für die MTV Awards nominiert, ihr Erstlingswerk mit Platinstatus, die Singleauskopplungen and der Spitze der Charts. Viel beschäftigt, hat die Lady dennoch die Zeit gefunden, zusammen mit Dr.Dre und Monster ein paar ausgefallene, stylische Kopfhörer zu designen, die auf der IFA in Berlin erstmals vorgestellt wurden.

Dreamteam: Lady Gaga und Dr.Dre
Dreamteam: Lady Gaga und Dr.Dre. Quelle: bak

Stars, die ihren Namen auf Produkte drucken lassen, oder denken, ihre Produktlinie ist genau das, was uns noch fehlt, gibt es viele. Oft leider weder besonders schön, noch besonders praktisch, Qualität auch nicht berauschend. Ist halt nicht jeder ein geborener Designer. Ganz anders verhält sich das bei Lady Gaga. Denn neben Ihrem Erfolg als Künstlerin beweist sie uns nun auch ihr Talent als Designerin. Bekannt für ihren ausgefallenen Stil, hat sie zusammen mit Dr. Dre und der Firma Monstercable ihre eigene Kopfhörer-Linie gestaltet. Technisch ausgefeilt und auch dabei gut aussehen. Das waren die zwei Hauptkriterien für „Heartbeats by Lady Gaga“. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.  Die kleinen „Schmuckstücke“ , die auch im zugehörigen Schmuckkästchen geliefert werden, sehen fast aus wie Ohrringe und mausern sich sicher bald zu einem der Styleaccessoires der kommenden Saison. Zu haben sind die In-Ear-Kopfhörer ab Oktober, die Preise liegen zwischen 99 und 149 Euro.  Weitere Infos zur Kollektion gibt’s’s auf http://www.beatsbydre.com

Quelle: bak