Lady Gaga: „Ich stehe auf ältere Männer“

Die US-Sängerin Lady Gaga gab unlängst bekannt, eher auf ältere Männer zu stehen, da sie glaubt mit ihnen mehr Gemeinsamkeiten als mit Gleichaltrigen zu haben. „Ich mag Nachtclubs nicht sonderlich. Wenn ich also in Großbritannien ausgehe, dann lieber in Pubs“, so die Sängerin in der britischen TV-Show Loose Women. Dort trinke sie dann meistens mit älteren Herren und fügt noch hinzu: „Ich fühle mich eben mehr zu reiferen Männern hingezogen, besonders wenn ich was getrunken habe“. Ihrer Meinung nach wäre auch ein Alter über 60 kein Problem für sie. Weltweite Bekanntschaft erlangte Lady Gaga im Jahr 2008, nachdem sie mit ihrem Album „The Fame“ die internationalen Charts stürmte. Allein die Single „Just Dance“ verkaufte sich seitdem fast acht Millionen Mal.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten