Katherine Heigl mit großem Comeback als Dr. Izzie Stevens bei Grey’s Anatomy?

Jahrelang verkörperte die blonde Schauspielerin den beliebten Grey’s Anatomy-Charakter Dr. Izzie Stevens. Für viele Fans bedeutete ihr Ausstieg ein herber Verlust für die Erfolgsserie, doch die befürchtete große Lücke hinterließ Heigl nicht, da die Serie weiterhin hervorragende Quoten vorweisen kann. Als offiziellen Grund für ihren damaligen Ausstieg nannte Heigl ihre Tochter, um die sie sich rund um die Uhr kümmern wollte. Böse Zungen behaupteten aber, dass ihre Starallüren und gewünschten Sonderbehandlungen weitere Gründe waren, dass ihr Vertrag nicht verlängert wurde. Trotz aktuell erfolgreich laufender Karriere als Hollywood-Schauspielerin äußerte sich die 33-Jährige nun überraschend, dass sie auf jeden Fall wieder bei Grey’s Anatomy einsteigen will: „Ich will unbedingt wissen, was mit Izzie passiert ist und wie es ihr jetzt geht, nachdem sie das Seattle Grace Hospital verlassen hatte.“ Ihrer Vorstellung nach konnte Izzie an einem anderen Krankenhaus große Erfolge feiern. Heigl meldete sich sogar bereits bei den Produzenten von Grey’s Anatomy mit der Bitte, sie wieder in die Serie reinzuschreiben.