Justin Bieber zieht blank zu Thanksgiving

© flickr/MissCasanova

Darauf warten zahllose Fans seit langem – Justin Bieber wie Gott ihn schuf. Anlässlich der Familienzusammenkunft im Haus seiner Großmutter zu Thanksgiving im Oktober 2012, erlaubte er sich seinem größten Fan eine ganz besondere Überraschung zu bereiten.

Nachdem er ein wenig zu lange geschlafen hatte, so berichtet ein Insider, beschloss er seiner Großmutter ein paar improvisierte Zeilen vorzutragen. So schnallte er sich die Gitarre um den Hals ihne vorher auf eine angemessene Kleidung zurück zu greifen, und suchte seine Oma auf. Während alle anderen in Gelächter ausbrachen, bat Granny Bieber den Jungen, doch etwas angemessenes anzuziehen.

Bilder von diesem Ereignis sind nun auf TMZ aufgetaucht und bescheren vielen für dieses Jahr schon mal ein verfrühtes Happy Thanksgiving.