Seit diesem Wochenende gibt es offensichtlich ein Traumpaar weniger am Pop-Himmel: Justin Bieber und Selena Gomez haben das Ende ihrer Beziehung bekannt gegeben. Vor allem die häufigen Zeiten, in denen Justin und Selena getrennt voneinander durch die Welt tourten, seien der Hauptgrund für die Trennung gewesen. So sagte ein ungenannt bleibender Freund der beiden Stars gegenüber dem US-Entertainment-Magazin „E!“: „Wegen ihrer wahnsinnig überfüllten Zeitpläne wurde es zusehends schwieriger, eine Beziehung aufrechtzuerhalten.“
Justin Bieber verwirrt
In einem Interview der Radiosendung „Open House Party“ zeigte sich Justin Bieber eher verwirrt und bestätigte die Meldung ebenso wenig wie er sie verneinte: „Ich weiß nicht, was ich sagen soll Ich habe keine Ahnung, was [gerade] in meinem Leben abgeht. Der Versuch, das Ganze zu analysieren ist sinnlos – ich habe bis jetzt noch keinen Kommentar [in dieser Sache] abgegeben.“
Weiterhin wurden bereits Gerüchte laut, Selena habe die Beziehung wegen des Mangels an Vertrauen beendet – im Laufe der letzten Woche sind vermehrt Fotos aufgetaucht, in denen „Biebs“ mit dem Supermodel Barbara Palvin zu sehen gewesen war.