Justin Bieber feiert seinen 18. Geburtstag

Happy Birthday, Justin Bieber – der Superstar feiert heute seinen 18. Geburtstag. Bei der ‚Ellen Degeneres Show‘ gab es für das Teenie-Idol eine besondere Überraschung: Moderatorin Ellen schenkte ihm ein Auto:

Der Fisker Karma ist ein finnischer Hybrid-Sportwagen, der über ein Solardach verfügt und dessen Inneneinrichtung aus Holzresten besteht. Der Wagen wird nur in geringer Stückzahl produziert und kostet umgerechnet bis zu 86.000 Euro. „Du arbeitest so hart. Ich schrei dich immer an ‚Kauf dir nichts Angeberisches!‘ Du weißt, dass es uns nicht darum geht.

Sei bescheiden und demütig. Aber ich habe jetzt meine eigene Regel gebrochen“, so Scooter Brown, Justins Manager im ‚People‘ Magazine. „Da du Autos liebst, wollten wir sicher gehen, dass du auf den Straßen immer umweltbewusst unterwegs bist. Und wir haben uns entschieden, dass du ein Auto bekommst, das dich von anderen unterscheidet … Ich glaube, du weißt schon, in welche Richtung ich gehe und du flippst ja jetzt schon aus. Hier ist der Fisker Karma.“

Der Teenie-Star war sprachlos über das teure Geschenk und konnte es gar nicht fassen ,dass ihm jetzt eines der begehrtesten Autos der Welt gehören soll. „Das ist für mich? Das ist doch verrückt“, stammelte der Teenieschwarm. Hollywood-Star Leonardo DiCaprio hatte seinerzeit den ersten Karma erstanden; die amerikanischen Politiker Al Gore und Colin Powell gehörten zu den ersten, die sich auf die Warteliste für das Auto setzen ließen.

In der ‚Ellen Degeneres Show‘ gab es für Biebs noch ein Ständchen von ‚Will&Grace‘-Star Megan Mullally: Sie sang ‚Fever‘, änderte aber die Refain-Zeile in ‚You Give Me Bieber‘. Um dann auch noch den vielen Fans ein Geschenk zu machen, verkündete Bieber, dass man ab dem 25. März seine neue Single ‚Boyfriend‘ kaufen kann.