Justin Bieber: Der Shootingstar bringt morgen sein neues Album raus

Justin Bieber ist wohl eines der Schlagworte, die auf Twitter jeden Tag auf der Startseite ankommen. Teenies rund um den Globus verehren den gerade mal 16-jährigen Sänger und sorgen via Facebook, Twitter und YouTube dafür, dass der kanadische Sänger innerhalb kürzester Zeit zu einem Shootingstar wurde. Weltweit verkaufte Justin Bieber bereits über 3 Millionen Singles und verbuchte über 155 Millionen Videoviews bei YouTube für sich.

In seinem Heimatland Kanada ist Justin Bieber schon längst ein Superstar. Erst vor wenigen Tagen wurde er für drei kanadische Juno Awards in den Kategorien „New Artist of the Year“, „Album of the Year“ und „Pop Album of the Year“ nominiert.

Mit seinem Debüt „My World“ gewährte er intime Einblicke in das Leben eines aufstrebenden Künstlers. Morgen erscheint sein neues Album „My Worlds“. Dabei handelt es sich um den zweiten Teil von Biebers Debütalbums und wird neben den bisher veröffentlichten Tracks acht brandneue Songs enthalten.

Einer dieser Songs ist die neue Single „Baby“, und die ist schon jetzt ein Erfolg. Nur 48 Stunden nachdem Justin das Video von „Baby“ auf YouTube stellte, wurde es über eine Million mal gesehen. Das nächste Highlight erwartet alle Justin-Fans bereits am Sonntag: Dann ist der Shootingstar bei The Dome zu Gast.