Justin Bieber bekommt Karriere-Tipps von Justin Timberlake

Das Leben im Show-Biz hält für einen Jungstar genauso viele Höhen wie auch Tiefen bereit und über Nacht erlangter Ruhm kann ebenso schnell wieder dahin sein. Justin Timberlake, der in jungen Jahren als Mitglied der Boygroup NSYNC Erfolge und Niederlagen erlebt hat, weiß also mit Sicherheit, wovon er redet.

In einem Interview mit dem Playboy zeigte sich der 30-jährige gerne dazu bereit, seinem Kollegen Justin Bieber mit Rat und Tat zur Seite zu stehen: „Er ist ganz offensichtlich ein talentierter Junge. Ich hoffe nur, dass er viel Unterstützung hat – es ist eine merkwürdige Sache, wenn man vor den Augen der Öffentlichkeit erwachsen wird. Usher wird ihm beibringen, dass man das nicht einfach aussitzen kann. Man braucht immer einen Plan, und jemand wie Justin sollte darüber nachdenken, wie seiner wohl aussehen könnte. Bevor du dich versiehst, gibt es sonst jemanden, der jünger ist als du und nimmt deinen Platz ein.“

Bei diesen Worten scheint es fast so, als wolle Timberlake seinem Namensvetter Justin Bieber seine Unterstützung als eine Art Mentor anbieten. Sollte „Biebs“ es sich überlegen, auf dieses Angebot einzugehen, könnte er er wohl nur schwer eine besserer geeignete Person dafür finden. Justin Timberlake hat immerhin bereits 20 Jahre Erfahrung in der Entertainment-Branche und weiß nur zu gut über die Tücken des Starlebens Bescheid. Sollte es somit irgendwann zu einer Zusammenarbeit der beiden Celebrities kommen, wäre bei dieser Konstellation bestimmt auch ein gemeinsames Musikprojekt der beiden Justins nicht vollkommen auszuschließen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten