Jubiläum beim Myspace Music Mix: Nummer 10 mit Blumentopf

Der Myspace Music Mix geht ins Zweistellige: Die bereits zehnte Folge des Web 2.0. Starfeatures ist diese Woche online gegangen. Im Interview dieses Mal: Holunder und Cajus von Blumentopf sowie die walisische Sängerin Marina Lambrini Diamandis aka Marina And The Diamonds.

Blumentopf im Gespräch mit Claire Oelkers

‚Der CD-Player lief noch, ich hörte es deutlich, „How deep is your love“ – Es waren 6 Meter 90‘. Mit diesen Zeilen dürfte nun jeder wissen, wer gemeint ist: Blumentopf. Anfang Juni kommt mit „WIR“ das mittlerweile sechste Album der fünf Münchner in die Läden. Claire traf sich mit Holunder und Cajus in einem Berliner Skater-Park und plauderte mit beiden u.a. über das neue musikalische Werk.

Der weibliche Charme darf auch diesmal nicht fehlen und so traf sich Uli mit der walisischen Sängerin Marina Lambrini Diamandis aka Marina And The Diamonds, um mit ihr über Mode und dem aktuellen Album zu sprechen. Mit welchen Prominenten sie sich gerne auf Partys sehen lässt, verrät Sie im Gespräch mit Uli.