Jordin Sparks: Mit neuer Single gegen SMS

Quelle:jordinsparks.de

Vielleicht war der grandiose Sieg bei der Casting-Show American Idol im Jahr 2007 der wichtigste Meilenstein in der jungen Karriere der damals 17jährigen Jordin Sparks, aber er war keineswegs ihr erster. Schon seit 2002 konnte sie Publikum und Jurys in zahlreichen Talentshows von ihrer Stimme überzeugen. Mittlerweile wird selbst American Idol von ihren aktuellen Erfolgen überschattet.

Als zweite Single ihres zweiten Album „Battlefield“ kommt nun „S.O.S. (Let The Music Play)“ – ein Remake des Shannon-Klassikers aus dem Jahr 1983. Aber Jordin Sparks bietet wesentlich mehr als eine einfache Cover-Version.

Die 19jährige knüpft am Erfolg des ersten Albums an und macht nebenher noch mit einer ganz anderen Aktion von sich reden: Die junge Sängerin hat ganz freiwillig ihren Daumenabdruck öffentlich gemacht. Seit letzter Woche ziert der Daumenabdruck ein Banner in den USA. Zusammen mit ihrer Mutter Jodi unterstützt sie die Kampagne einer Versicherungsgesellschaft, die sich gegen das Handytippen während des Autofahrens einsetzt. Unter dem Motto: „X the TXT: Daumen hoch für die sichersten Ferien aller Zeiten“ wird das Banner während einer 30-tägigen Tour durch US-amerikanische Städte präsentiert. Vor allem Teenager und ihre Familien werden gebeten, ihre Daumenabdrücke ebenfalls auf dem Banner zu hinterlassen.

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.