Jessy J will in den USA durchstarten

© Universal Music

Die britische Sängerin Jessie J („Price Tag“) möchte nächstes Jahr in die USA ziehen um auch dort groß herauszukommen.

Jessie J ist entschlossen ihren bisherigen Ruhm zu vergrößern und den amerikanischen Markt zu stürmen, von niemanden wird sie sich abhalten lassen.
Die USA seien ein komplett anderes „Ding“ als das europäische Business. Um dort auch richtig abheben zu können, wird die Musikerin ihre Zelte in England abbauen und direkt umziehen, am liebsten nach New York.

Jessie J liebt New York, in L.A. findet sie es zwar leichter nach oben zu kommen, aber New York sei mehr wie London findet die Künstlerin.
Damit sie in dem großen Land auch nicht einsam ist möchte Jessie J möglichst viele ihrer Freunde überreden mit ihr auszuwandern. Sie möchte ihnen dann einfach allen einen Job geben, sodass es für sie einfacher wird.

Vor kurzem wurde die 25-jährige Sängerin aus der Jury der britischen Version „The Voice“ geworfen und durch Kylie Minogue ersetzt.
Böse ist Jessie J dennoch nicht, ganz im Gegenteil, sie würde gern auch für Kylie Texte schreiben und wird „The Voice“ weiterhin als Fan vor dem Fernseher verfolgen. Ersetzt fühlt sich die Sängerin nicht.