Jay Khan lässt die Hüllen fallen

Der durch seinen Auftritt in der diesjährigen Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ zu neuem Ruhm gekommene Ex-„US5“-Sänger Jay Khan hat zum Auftakt seiner Solokarriere seine Debütsingle samt dazugehörigem Video veröffentlicht, in dessen Verlauf der Ex-Dschungelcamper alle Hüllen fallen lässt. „‚Nackt‘ richtet sich gegen die Vorurteile unserer Gesellschaft. Ich möchte mit dem Song ausdrücken, dass wir im Grunde doch alle nackt sind. Ob Moslem, Christ, schwarz oder weiß, schwul oder hetero – im Kern sind wir alle nackt und damit gleich!“ – so Khan im Interview mit der „Bild“.

Nach seinem Aufenthalt im RTL-Dschungelcamp war Jay zeitweise ins Kreuzfeuer der Kritik geraten – seine vermeintliche Beziehung zu Mit-Camperin Indira Weis während der Dreharbeiten sei nichts weiter als ein schlecht gelaufenes PR-Manöver gewesen, um den Gerüchten über Khans angebliche Homosexualität entgegenzuwirken. „Ich hatte nach dem Camp ebenfalls mit vielen Vorurteilen zu kämpfen. Alle glaubten, den Jay, den sie im TV gesehen haben, wäre der echte Jay!“ – so die Begründung des Sängers über den Grund für sein Abtauchen aus der Öffentlichkeit nach seinem Rauswurf aus der Dschungelshow. Die Veröffentlichung von Khans Debütsingle „Nackt“ ist für den 20. Mai 2011 geplant. Das Video gibt es jetzt schon exklusiv bei tape.tv.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten