James Franco bekommt seinen Stern

© 2013 WireImage

Während andere Stars noch immer auf die Aufnahme auf die längste „Ehrentafel“ der Welt, den Walk of Fame, warten, hat James Franco jetzt einen und ist damit seinen Kollegen, darunter George Clooney, Leo Di Caprio oder Al Pacino mindestens einen Schritt voraus. Am gestrigen Tag fand die feierliche Zeremonie an der Adresse 6838 Hollywood Blvd. mit geladenen Gästen wie Seth Rogen oder Sam Raimi statt.

Franco, der ebenfalls seit gestern in deutschen Kinos mit der fantastischen Welt von Oz einen weiteren Blockbuster-Hit abliefert, war sehr gerührt über diese Ehrung: „Ich wünschte, ich könnte ein paar Namen auf den Stern schreiben, denn dies ist ein gemeinschaftliches Geschäft. Die Menschen hinter den Kulissen, die Leute, die immer für mich da waren – wenn ich könnte, würde ich all eure Namen draufschreiben lassen. Danke, ich werde mich immer daran erinnern.“