iPhone- und iPad-Version „Rage“ jetzt eine Woche lang kostenlos downloaden

Eine Woche lang wird es die iPhone- und iPad-Version von Rage kostenlos im App-Store zum Herunterladen geben – sowohl die normale als auch die HD-Version, das berichtet www.gamona.de. Rund 747 MB freier Speicherplatz wird benötigt und dann kann es losgehen.

Was die Grafik angeht, reicht Rage für iOS-Geräte an Epics Infinity Blade heran, allerdings kann man sich nicht frei bewegen, denn Rage ist ein Railgun-Shooter, der auf der Engine id Tech 5 basiert. Wer sich schon einmal einen kleinen Vorgeschmack zum im nächsten Monat erscheinenden Rage holen möchte, sollte der iOS-Version eine Chance geben.
Mit Pistole, Schrotflinte oder Maschinengewehr schießt ihr euch den Weg durch drei Levels frei. Dabei geht es durch mit Mutanten verseuchte Wohnstätten, in eine Irrenanstalt und in einen nicht ganz verlassenen Bunker.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten