Ich bin ein Star – Holt mich hier raus: Micaela und Rocco eiern zusammen rum

„Schatzsuche“ Eiertanz: Micaela und ihre Sexpartner
Micaela und Rocco dürfen heute auf Schatzsuche gehen. Auf einer Dschungellichtung kommen sie an ein Hühnergatter. Einige Tiere haben ein „Hühnerei“ in Form eines Plastikbällchens um den Hals, an einem Baum hängt folgende Anweisung: „Kriecht in das Gatter und sammelt die Eier. Jedes Ei in der Röhre bringt euch näher an den Schlüssel.“ Je mehr Eier in die Röhre geworfen werden, desto höher steigt der Schlüssel für die Schatztruhe. Bevor sich die beiden ans Werk machen, müssen sich die Stars bis auf die Badesachen ausziehen und werden mit Wasser und Hühnerfedern „geteert und gefedert“. Micaela trocken: „Jetzt habe ich echt viel an, Rocco! Ich fühle mich viel zu angezogen!“

Micaela und Rocco schaffen es und bringen stolz die Schatztruhe ins Camp. Die heutige Frage:
„Wie viele Sexpartner haben die Deutschen durchschnittlich in ihrem Leben?“
A: 6
B: 18
(richtige Antwort 6)
Micaela: „Was ist denn mit Sexpartnern gemeint? Affären, oder was?“ Rocco: „Ja, einfach nur Sexpartner.“ Micaela lachend: „Also, wenn ich meine zusammenzähle…“
Rocco: „Machen wir sechs?“ Micaela: „Ich denke, im Leben nur mit sechs Leuten zu schlafen, ist ganz schön wenig.“ Die Camper grübeln weiter. Micaela: „Gehen wir doch von uns persönlich aus…“. Sie entscheiden sie für die falsche Antwort 18. Micaela: „Ja, aber die Deutschen gehen ab wie Schmitz´ Katze“.


Tag 15: Micaela Schäfer und Rocco Stark vor dem „Rumeiern“ (c) RTL