HIM twittern für die Fangemeinde

Philadelphia, Boston, Toronto, St.Louis, Pittsburgh, Chicago, Calgary, Vancouver, Los Angeles, Las Vegas, Dallas…und zwischendurch mal ein off day. Ville Valo und die Jungs von HIM haben schon ein ordentliches Liveprogramm auf ihrer aktuellen U.S.A. und Kanada-Tour absolviert. Acht weitere Gigs stehen noch auf dem Plan (unter anderem drei Konzerte in Folge in New York am 7., 8. und 9. Mai im Fillmore).

Und auch die deutschen Fans haben etwas davon, denn Drummer Gas twittert höchstpersönlich die neuesten Updates durch das worldwide web. Fans der finnischen Rockband HIM können unter www.twitter.com/h_o_t_2010 Follower werden und brandaktuell erfahren, ob das Publikum in Pittsburgh zu den neuen Tracks vom aktuellen Album Screamworks gerockt hat und wie das Wetter in Chicago war.