Heidi Klum liebt Pole-Dance

Das deutsche Model Heidi Klum liebt Pole-Dance und findet ein gesundes Sex-Leben wichtig für ein verheiratetes Paar. „Es ist nicht falsch an einem Strapsgürtel. Ich sage ja nicht, dass sich jede Frau eine Pole-Stange ins Schlafzimmer stellen soll“, sagte Klum im US-Magazin „Glamour“. Aber das Model möge solche Tanzeinlagen von Zeit zu Zeit. Es falle der 38-Jährigen nicht schwer, ihr Liebesleben zu pflegen. „Ich finde meinen Ehemann sogar heiß, wenn er schläft. Er ist für mich ein attraktiver Mann“, verriet das Model. Seal sei liebenswürdig und ein richtiger Gentleman. „Als ich ihm kürzlich auf der Bühne zugesehen habe, dachte ich so `Yeah, das ist mein Mann`“, sagte Klum. Heidi Klum heiratete den Sänger Seal im Mai 2005. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten