Happy Holiday Hits bei DSDS

Am Samstag stehen in der nächsten Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar die Auftritte der Kandidaten unter dem Motto „Happy Holiday Hits“. Wie RTL erklärte, sollen damit Sommergefühle geweckt werden. Bei dem anhaltenden kalten Wetter in Deutschland, kann dies durchaus der Fall sein.

Die Auswahl der Songs der noch verbliebenen acht Kandidaten Kim Debkowski, Nelson Sangare, Ines Redjeb, Mehrzad Marashi, Menowin Fröhlich, Thomas Karaoglan, Manuel Hoffmann und Helmut Orosz stehen noch nicht fest. Die DSDS Mottoshow ist zu sehen am Samstag ab 20.15 Uhr bei RTL und im Anschluß online auf rtlnow.de.

Heute ab 15 Uhr gibt Thomas Karaoglan eine Autogrammstunde im Duisburger Einkaufszentrum Forum.

2 Kommentare

  1. So ein Quatsch! Die Songs sind den kandidaten bereits eineinhalb Wochen vor der betreffenden Show bekannt. Alles nur ein großes Versteckspiel…

Kommentare sind geschlossen.