Happy Birthday: Pietro Lombardi feiert seinen 19. Geburtstag

Gründe zum Feiern dürfte Superstar Pietro Lombardi seit seinem Sieg bei DSDS bereits einige gehabt haben: Mit seiner Single Call my Name und dem Album Jackpot gelangen ihm Einstiege in die Spitzenplätze der Charts, die er bis heute auch erfolgreich halten konnte und mit Freundin Sarah Engels scheint auch alles im rechten Lot zu sein. An diesem Tag hat Pietro jedoch einen weiteren Grund, die Korken knallen zu lassen: Der DSDS-Erste feiert nämlich heute, am 9. Juni seinen 19. Geburtstag – Herzlichen Glückwunsch!

Zu seinem Ehrentag wünscht sich Deutschlands jüngster Superstar statt Luxus etwas, was mit Geld nicht zu kaufen ist. In einem RTL-Interview äußerte er sich über seinen Geburtstagswunsch: „Jeder hat den Wunsch, irgendwann mal eine Familie mit Kindern zu haben. Und das wollen wir natürlich auch.“ Eine klare Aussage, wie man sie wohl kaum anders von Pietro erwartet hätte – nicht zuletzt ist er bei seinen Fans schließlich auch dafür beliebt, trotz des ganzen Wirbels um seine Person völlig „normal“ geblieben zu sein.

In diesem Sinne also: Alles Gute, Pietro – auf die nächsten 19 Jahre!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten