Gwyneth Paltrow hat keine Probleme mit Sexsucht

©Matt Petit / ©A.M.P.A.S.

Zwei der wichtigsten Charaktereigenschaften sind für die Schauspielerin Gwyneth Paltrow Ehrlichkeit und Aufgeschlossenheit. Sie selbst sieht sich als eine extrem aufgeschlossene Frau.

Sehr viel hält sie auch von ihrer Unvoreingenommenheit, und so kann sie sich sogar vorstellen, mit einem sexsüchtigen Partner zusammen zu sein, wenn dieser nur offen und ehrlich mit der Krankheit umgehen würde. Die 40-Jährige ist aktuell als Frau namens Phoebe in der Drama-Komödie „Thanks for Sharing“ zu sehen. In dem Film lernt sie den sexsüchtigen Adam (Mark Ruffalo) kennen und lieben.

Durch ihre Aufgeschlossenheit meint Gwyneth Paltrow, würde es für sie im echten Leben möglich sein, mit solch einer Situation klarzukommen. Grundlage dafür sollte aber ein ehrlicher und offener Umgang zwischen den Partnern sein. Ungern möchte die Schauspielerin nach 20 Beziehungsjahren herausfinden, dass sich etwas hinter ihrem Rücken abspielt.

In der realen Welt ist Gwyneth nie mit Sexsucht konfrontiert worden. Seit fast zehn Jahren ist sie mit dem Frontmann der Band Coldplay Chris Martin verheiratet. Jede Beziehung sei aber einzigartig, deshalb könne man ihre eigene Ehe nicht mit einer Filmbeziehung vergleichen.