GNTM: Rekord im Internet

Überragender Erfolg: Auf ProSieben.de sahen von Donnerstag bis Dienstag bereits 1.027.000 Besucher die erste Folge von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“. Robert Detering, der Leiter von ProSieben Multimedia äußerte sich dazu wie folgt: „Über eine Million Video Views in nur fünf Tagen. Das ist absolut rekordverdächtig. Die Zuschauer sind offensichtlich von der Onlinewelt rund um die Show begeistert.“ Auch im regulären Fernsehprogramm konnte die Castingshow mit einem erfolgreichen Auftakt überzeugen und startete mit sehr guten 18,6 Prozent Marktanteil.

Informationen rund um „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ und die Kandidatinnen finden Fans online unter Topmodel.ProSieben.de und www.oneeins.de. Außerdem online: die jeweils aktuelle Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips, Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – zweite Folge am Donnerstag 10. März 2011, um 20.15 Uhr auf ProSieben