GNTM: Dr. Megavolt läßt es bei den Models krachen

In Los Angeles blitzt es gewaltig zwischen den zwanzig Mädchen: Lichtbögen mit einer Spannung von über 200.000 Volt zucken durch die Luft. Dr. Megavolt schießt sie auf die Mädchen, die nur durch einen dünnen Drahtkäfig vor der Hochspannung geschützt sind. „Der sieht aus, wie irgendwo aus der Psychiatrie ausgebrochen“, urteilt Simone (18, aus Cham) über Dr. Megavolt.

Doch die Blitze zucken nicht nur für Matt McCabes Kamera: Dass sich Sarah (19, aus Köln) für das Shooting vordrängelt, kommt bei den anderen Kandidatinnen gar nicht gut an. Und als Rebecca (19, aus Aachen) für ihre herausragende Leistung von Heidi Klum besonders gelobt wird, sind manche Mädchen geladen. „Rebecca wird behandelt wie eine Königin“, schimpft Tahnee (20, aus Stuttgart). Und Anna-Lena (20, aus Erding) beklagt sich: „Rebecca bekommt immer die schönsten Sachen. Sie bekommt immer alles reingeschoben.“ Die Jury hingegen ist völlig begeistert von der schönen 19-Jährigen. „Rebecca gibt Vollgas und sieht dabei auch immer toll aus. Die anderen können sich von ihr eine Scheibe abschneiden“, urteilt Heidi Klum. Das hören die Konkurrentinnen gar nicht gerne.

Alles rund um „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ auch auf: http://www.topmodel.prosieben.de. Außerdem online: die jeweils aktuelle Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips, Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.