GNTM 2010: Rein in die neue Modelvilla?

Sechste Folge der fünften Staffel GNTM 2010, die Mädchen rund um Heidi Klum dürfen zum ersten Mal den größten Glanz der Glitzerbranche spüren: „In Hollywood leben die ganzen Stars. Wir fahren hier sicher nur durch und müssen im Hostel absteigen“, meint Alisar und ist sich sicher, dass sie die Situation in Hollywood richtig einzuschätzen weiß.

14 Mädchen zeigen uns heute abend, was Hollywood zu bieten hat © ProSieben/Ralf Juergens
14 Mädchen zeigen uns heute abend, was Hollywood zu bieten hat © ProSieben/Ralf Juergens

Der Bus aber hält vor einem Stahltor und 14 Kandidatinnen schauen sich ungläubig an. Das Tor öffnet sich und die Mädchen stürmen auf das 1.150 Quadratmeter große Anwesen, das ihnen einen Ausblick über die Stadt der Engel bietet. Pool, Garten, Wasserfall, Prunk, Kronleuchter und ein überdimensionaler begehbarer Kleiderschrank – in der Topmodelvilla ist alles dabei, was das Leben eines Sternchens in Hollywood ausmacht.

Heidi Klum heißt ihre Mädchen in ihrem neuen Luxus-Heim Willkommen: „Jetzt seid ihr endlich in eurer neuen tollen Villa. Heute Abend geht ihr besser früh ins Bett, denn morgen müsst ihr früh aufstehen. Es geht um Spannung, Spiel und was zum Anfassen … “

Anfassen erlaubt: Alisar beim sinnlichen Fotoshooting mit Mr.
Sixpack

Krabbelnde Tiere oder knackige Typen: Die angehenden Topmodels rätseln, was sie am nächsten Tag erwartet. Am Set stellt Heidi Klum Fotograf Russel James vor, der den großen und durchtrainierten Eric mitgebracht hat. Mit dem männlichen Model bestreiten die Mädchen das Fotoshooting. Beim Posen mit dem knackig braunen Adonis ist Alisar hin und weg: „Er hat echt einen tollen Körper. Mich faszinieren seine Augen.“ Als Hanna aber an der Reihe ist, fließen wieder die Tränen und und das Zittern geht weiter, ob die 18-jährige diese Folge mit oder ohne Foto von Heidi Klum verlässt.