GNTM 2010: Frauenproll Luisa Krüger fliegt raus

Die schlechtesten Quoten für Heidi Klum und GNTM 2010 seit 2007, der einizge Skandal, der derzeit durch die Medien kursiert ist die Verbalschlacht zwischen Heidi Klum und Peyman Amin. Das Motto der sechsten Folge der fünften Staffel stand auch bei den Mädchen rund um Heidi Klum unter dem Glitzerstern der Kommunikation zwischen Männlein und Weiblein.

Während bei den Mädchen im verschneiten New York keine heißen Temperaturen aufkommen und Neele Hehemann als einzige den Catwalk bei der New York Fashion Week betreten darf, wird es nach der Weiterfahrt nach Los Angeles heiß: Die Mädchenschar soll sich mit einem männlichen Model in Pose werfen. Als Model Eric den Raum betritt, wird aus den Topmodelkandidatinnen ein gackernder Hühnerhaufen, entweder weil endlich wieder ein Mann die nackte Haut der Mädchen berühren darf oder weil die Angst umgeht, den Freund in Deutschland durch das Fotoshooting bereits zu betrügen.

Die Juroren Heidi Klum, Kristian Schuller und Q sind dieses Mal gnädig und werfen mit wenig Fieseleien um sich. Sogar Quotenzicke Luisa Krüger bekommt Lob von den Juroren, als sie die aggresive Kuh mimen darf: „Das kannst Du richtig gut“, dennoch reicht es nicht für die 18-Jährige in die nächste Sendung. „Oft hat es an Eleganz gefehlt“, lautet das Urteil von Modelmama Heidi Klum und der Frauenproll fliegt aus der Show zurück nach Deutschland.

Rausgeflogen ist:

Luisa Krüger

Diese Mädchen sind weiter:

Miriam Hüller, Laura Weyel, Neele Hehemann, Wioleta Psiuk, Nadine Höcherl, Viktoria Lantratova, Hanna Bohnekamp, Alisar Ailabouni, Pauline Afaja, Louisa Mazzurana, Leyla Mert, Jacqueline Kohl.