GNTM 2010: Das Finale rückt näher! Laufsteg frei für die Top Ten

Heidi Klum bleiben nur noch 10 Mädchen, es geht ab Donnerstag mit den Top Ten in Richtung Finale bei GNTM 2010. Auch der erste Run auf die Tickets für das Finale von GNTM in der Kölner Lanxess Arena hat begonnen: Für das Finale am 10. Juni gibt es eine neue Showbühne. „Das Publikum hat 2009 unsere Finalistinnen und Siegerin fantastisch gefeiert. Schon jetzt freue ich mich wieder auf die tolle Stimmung. Deshalb gibt es im Innenraum noch mehr Plätze, damit möglichst viele Fans unsere Mädchen aus nächster Nähe sehen.“

Außerdem will ProSieben im Bereich vor der Arena ein Public Viewing veranstalten. 15.000 Fans passen in die Lanxess Arena, die Leute die keine Tickets mehr für das Klum-Spektakel erhalten können, sollen demnach vor der Arena Open Air mitfiebern. Tickets für das GNTM-Finale gibt es ab 28,90 € an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Miriam Höller ins Finale?

Nach dem Rauswurf von Stuntfrau Miriam Höller in der vergangenen Folge GNTM wurde auf Facebook eine Gruppe gegründet, die dafür demonstrieren will, dass Miriam Höller wieder bei GNTM und den anderen Mädchen mitspielen soll. Unter dem Gruppennamen „Wetten, dass 100’000 Leute Miriam Höller, wieder bei GNTM sehen wollen?“ versammeln sich auf Facebook Fans des Action-Models, um ihren Favoriten auch nach GNTM zu unterstützen. Ob Topmodelmama Heidi Klum sich davon allerdings ermutigen lässt, Miriam Höller wieder in die Castingshow aufzunehmen ist eher fragwürdig. Bis jetzt hat die Fangruppe von Miriam Höller lediglich knappe 150 Mitglieder.