„Give me all your Love“: Madonna über das Auftauchen ihrer neuen Single verärgert

Die Diva ist ’not amused‘: Nachdem ein Demotape einer bislang unveröffentlichten Single von Madonna vor Kurzem im Netz aufgetaucht ist, äußerte die Pop-Ikone jetzt ihren Ärger über die nicht genehmigte Veröffentlichung des Songs „Give me all your Love“. Am 8. November wurden zuerst zwei kurze Ausschnitte der neuen Madonna-Single im Netz veröffentlicht, wenige Stunden später fand sich bereits der komplette Song auf unzähligen Video- und Downloadseiten. „Meine wahren Fans würden so etwas niemals tun“ – so der Wortlaut eines Satzes, den die 53-jährige über den Twitter-Account ihres Managers Guy Oseary veröffentlichen ließ.

Oseary fügte hinzu: „Die Veröffentlichung des neuen Albums war erst für das nächste Jahr geplant, aber nun hat irgendjemand eine Demoversion eines der Songs des Albums veröffentlicht. Ich bin über die vielen positiven Reaktionen auf die Demo sehr erfreut, aber gleichzeitig auch wirklich sauer auf denjenigen, der sie ins Netz gestellt hat.“. Des weiteren rief er die Fans dazu auf, der Verbreitung von weiteren unrechtmäßig veröffentlichen Stücken entgegenzuwirken und bat darum „den Wert unserer Arbeit zu respektieren“. Auf Nachfragen der Fans gab Oseary außerdem bekannt, dass das neue Album voraussichtlich im Dezember fertiggestellt werde, aber noch keinen Titel habe.