Gary Barlow: Viertes Kind im Anmarsch

In freudiger Erwartung: Gary Barlow (41) wird zum vierten Mal Papa.
Der Popstar und Frontmann von ‚Take That‘ (‚Back for Good‘) zeigt sich nach der planmäßigen Ultraschalluntersuchung seiner Frau . Das Paar freut sich sehr auf das vierte Kind: „Es ist fantastisch, wir könnten bei dieser Nachricht gar nicht glücklicher sein“, strahlte der Musiker gegenüber ‚thesun.co.uk‘. „Wir freuen uns sehr auf den Neuankömmling.“
Der Beau und seine Frau haben bereits drei Kinder: den elf Jahre alten Daniel, die neunjährige Emily und die kleine Daisy, drei Jahre alt. Die beiden gaben sich im Jahr 2000 das Ja-Wort, nachdem die Beauty bei der ‚That’s Nobody Else‘-Tour der Band 1995 mit dabei war.
„Gary grinst die ganze Zeit von einem Ohr zum anderen. Die Nachricht kam genau zum richtigen Zeitpunkt, denn er ist jetzt ein richtiger Familienmensch und kann mehr zu Hause sein. Letztes Jahr war alles anstrengend, mit der Tournee von ‚Take That‘ und seinem Engagement bei ‚X Factor‘. Jetzt kann er sich zurücklehnen und ganz und gar genießen, was passiert.“
Auch zu der Verleihung der Brit Awards morgen wird Gary Barlow nicht erwartet. Letztes Jahr traten ‚Take That‘ zusammen mit Robbie Williams bei der Veranstaltung auf und waren eines der Highlights der Show. Dieses Jahr wird der Star die Show ganz geruhsam genießen: „Ich werde vom Sofa zuschauen, mit meiner Liebsten“, verriet der Beau und gab auch noch seinen Tipp ab, wer dieses Jahr bei den Awards absahnen könnte: „Ich drücke ‚Coldplay‘ die Daumen und ich denke, Adele wird ein paar abstauben“, sagte Gary Barlow.

Quelle: Cover Media