Fünf Gründe, die dafür sprechen Twilight: Breaking Dawn im Kino zu sehen

Bis zum 18. November, dem Kinostart, dem die Fans natürlich jetzt schon entgegen fiebern, ist es jetzt nicht mehr sooo lang. Doch auch diese paar Tage und Wochen können durch die Wartezeit natürlich noch in die Länge gezogen werden. Damit dies nicht passiert, haben wir uns gedacht, eine wir eine Liste der Top5 an Gründen zu erstellen, warum man den die Twilight-Saga: Breaking Dawn auf gar keinen Fall verpassen darf.

1. Bill Condon war der Regisseur

Die beiden kommenden Twilight-Filme sind gleichzeitig die letzten und wir können endlich die Reihe als Gesamtwerk des Oscar-Gewinners Bill Condon bewundern. Wir hoffen, dass es ihm, genau wie David Yates in den letzten Harry Potter-Filmen gelingt, die letzten auch die besten Filme werden zu lassen. Für diesen Job ist er einfach die perfekte Besetzung und wir denken nicht, dass er die Fans enttäuschen wird.

2. Die Hochzeit

Sind wir nicht alle allmählich gelangweilt von Hochzeiten auf der Kinoleinwand? Wir jedenfalls sind es. Aber bei diesem Film wird natürlich alles anders und auch die Hochzeit darf nicht fehlen. Die Heirat rundet die Liebesstory von Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) perfekt ab, auf diesen Moment dürfte die Fans sicherlich sehnlich gewartet haben.

3. Der Vampir-Sex
Wie oft kommt es schon vor, dass man beim Sex die Kopfstütze des Bettes mit den bloßen Händen zerstört? Uns ist es jedenfalls noch nie passiert – obwohl wir uns wirklich Mühe gegeben haben. Aus dem Grund konnten wir uns nach dem Anschauen des Teasers zu Breaking Dawn fragen, welche weiteren Ausbrüche von Leidenschaft uns im fertigen Film erwarten werden.

4. Der Soundtrack

Wir haben keine Ahnung, wie sie es geschafft haben oder wie viel es sie gekostet haben mag: klar ist jedoch, dass die Leute der Produktionsfirma es geschafft haben, wirklich großartige Musiker für den Soundtrack der „Twilight“-Filme zu gewinnen. Von den Black Keys zu Bon Iver die Liste an echten Hits würde den Rahmen dieses Artikels wohl bei weitem sprengen.

5. Natürlich: Robert Pattinson

Braucht das noch irgendeinen weiteren Kommentar? ;-)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten