Evakuierung/ RTL-Dschungelshow kurz vor Abbruch?

Die australischen Regenfluten scheinen gefährlicher für die Region zu sein, in der zur Zeit das RTL Dschungelcamp sich niedergelassen hat. RTL verkündet per Video von einer Reporterin vor Ort, das aufgrund der starken Regenfälle und Überschwemmungen die Bewohner heute nacht vorerst in das Haus des Dschungeltelefons evakuiert worden sind. Laut RTL ist so auch die Fortführung der gesamten Show in Gefahr.

Ob wirklich eine akute Gefahr besteht kann augenblicklich noch nicht beurteilt werden. Möglich wäre auch eine Dramatisierung aus RTL Sicht, um der Show weiter Schwung zu geben. In den letzten Tagen hatte fast nur Kandidatin Sarah Knappik für größeres mediales Aufsehen gesorgt. Die meisten anderen Kandidaten blieben dagegen noch blass. inforand hält euch weiter auf dem Laufenden.