Eva Longoria wieder Single

© mst

Schauspielerin Eva Longoria ist angeblich nicht mehr mir ihrem Freund Eduardo Cruz zusammen.
Vorbei: Eva Longoria (36) ist wohl wieder Single.

Die US-Seriendiva (‚Arthur der Weihnachtsmann‘) war etwa ein Jahr lang mit Eduardo Cruz, dem Bruder der Schauspielerin Penélope Cruz, zusammen. Obwohl es noch vor Kurzem hieß, die beiden wollten gemeinsam Kinder haben, scheint der Traum nun vorbei zu sein. Vor einigen Tagen gab das Paar die Trennung bekannt. „Es war eine gemeinsame Entscheidung“, berichtete ein Insider dem Blatt ‚Us Weekly‘. „Sie bleiben Freunde.“ Die Beauty will sich nun in die Arbeit stürzen, um die Trennung zu überwinden – doch ausgerechnet jetzt endet mit der Serie ‚Desperate Housewives‘ auch ihr Engagement.

„Sie konzentriert sich jetzt auf ihre Arbeit und die letzten Folgen von ‚Desperate Housewives'“, hieß es.Eva Longoria trennte sich 2010 von ihrem Mann Tony Parker, nachdem dieser sie offenbar betrogen hatte, und kam dann mit dem Spanier zusammen. Warum die Beziehung so schnell in die Brüche ging ist nicht bekannt.
Eduardo Cruz ist angeblich bereits in seine Heimat Spanien aufgebrochen, während Eva Longoria mit den Vorbereitungen für ihren Geburtstag am 15. März alle Hände voll zu tun hat.

Quelle: COVER Media