DSDS: Wer ist raus? Norman Langen!

Wer ist rausgeflogen aus der vierten Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar? Dieses Mal erwischte es den Schlagerbarden Norman Langen. Partykracher hieß das Motto, doch Norman, der auch in den letzen Shows schon Schlager-Partykracher zum besten gab und nie eine andere Seite von sich zeigte, schaffte es dieses Mal nicht.

Zazou Mall und Norman Langen hatten schon vor der Entscheidung im Interview eingeschätzt, das es für sie dieses Mal vorbei sein konnte. Norman hatte damit auch Recht am Ende. „Hey Baby“ von DJ Ötzi war damit sein Abschieds-Song.

So bleiben weiterhin mit Zazou Mall und Sarah Engels zwei Frauen in der DSDS-Show. Die kommende Sendung findet erst in 2 Wochen statt. Am kommenden Wochenende pausiert Deutschland sucht den Superstar.

Für alle Fans wird aber am Sonntag nachmittag im Centro Oberhausen eine Autogrammstunde stattfinden.

In der Show in zwei Wochen sind dann die restlichen Sechs zu sehen: Marco Angelini, Sarah Engels, Pietro Lombardi, Sebastian Wurth, Ardian Bujupi und Zazou Mall.