DSDS: Wer ist raus?

Wer ist aus der letzten Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar rausgeflogen? Nachdem den Kandidaten durch einen Patzer in der Anzeige der Telefonnummer in der vorigen Show ein Ausscheiden erspart blieb, erwischte es jetzt die Schweizerin Zazou Mall, die neben Marco Angelini als „Wackelkandidatin“ von Moderator Marco Schreyl zur Seite genommen wurde. Mit Tränen in den Augen nahm sie das Ergebnis des Zuschauervotings entgegen.

In der heutigen Show, die unter dem Motto „Europa gegen Amerika“ stand, hatten die Kandidaten erneut zwei Songs vorzutragen; für Zazou waren heute abend “A Night Like This” von Caro Emerald und “Waka Waka (This Time For Africa)” von Shakira, die letzten Stücke, die sie auf der DSDS-Bühne vortragen würde. Mit dem Abschied der gelernten Tanzlehrerin aus Zürich verbleibt somit Sarah Engels als einzige Frau im Ensemble der Superstar-Anwärter – was schon ein wenig beachtenswert anmutet, da diese bereits in der ersten Show von den Zuschauern aus der Sendung gewählt wurde und nur durch den vorzeitigen Weggang ihrer Mit-Kandidatin Nina Richel eine zweite Chance in Deutschlands bekanntester Castingshow erhielt.

Somit stehen natürlich auch die Kandidaten fest, die auch in der nächsten Ausgabe von „DSDS“ wider auf der Bühne stehen dürfen : Marco Angelini, Sarah Engels, Pietro Lombardi, Sebastian Wurth und Ardian Bujupi.