DSDS-Villa von Fans gestürmt

Deutschland sucht den Superstar 2012: Die Top 10 Kandidaten durchstöbern die Villa (c) RTL / Stefan Gregorowius

„Deutschland sucht den Superstar 2012“ ist in der Top 8 angelangt und am Sonntagmorgen packte Silvia ihre Sachen und verließ die Villa, doch dieser Morgen sollte nicht ohne Spektakel verlaufen, denn in Köln-Marsdorf war der Teufel los. Hunderte Kiddies feierten ihre Idole, die noch am Abend zuvor in der zweiten Motto-Show sangen, direkt vor Ort – indem sie die Villa stürmten.

Die DSDS-Villa sei wohl gut geschützt am Ende einer 200 Meter langen Allee gelegen, doch davon ließen sich die Fans nicht abhalten und versammelten sich direkt vor dem Haus. Auch ein improvisierter Zaun konnte gegen die hysterische Masse nicht lange standhalten.

Als die acht DSDS-Kandidaten auf den Balkon traten, um der Fanmenge ein kleines Improvisations-Konzert zu geben, drehten die Teenager komplett durch. Die Ersten kletterten über den Zaun und es wurde gedrängelt und gequetscht. Als schließlich Panik ausbrach, rief die überforderte RTL-Security die Polizei, die die Massen durch Lautsprecher-Durchsagen zu beruhigen versuchten und räumten letztendlich das Gelände zur Sicherheit der Fans, sowie der DSDS-Kandidaten.

Der genaue Standort der DSDS-Villa ist eigentlich geheim und sollte dies auch bleiben, doch im Internet wurde die genaue Adresse veröffentlicht und so zu einem beliebten Anlaufpunkt der Fans, doch die Kandidaten scheinen dies mit Humor verkraftet zu haben.

„Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de