DSDS: Nina Richel greift RTL an

Nina Richel erlitt in der vorletzten Show einen Zusammenbruch, aufgrund des andauernden Streites zwischen ihr und Anna-Carina Woitschack . RTL untersagte ihr daraufhin die Rückkehr. Obwohl am  vergangenen Samstag Konkurrentin Anna-Carina rausflog, herrscht weiterhin keine Ruhe: Nina Richel rechnet jetzt ab.
In einem Interview mit der „Bild“, betonte die 17-jährige Ex-Kandidatin, sie fühle sich hintergangen und sei stinksauer. Sie meint auch, RTL hätte sich nie um ihre Person besorgt, sondern nur um die Quote- das sei der Grund für den Rauswurf gewesen.
RTL habe sie nie persönlich über diese Vorhaben informiert, und das sei für sie ein Schock gewesen, vor allem weil ihre Eltern mit dem Sender abgesprochen hätten, dass es für sie bei DSDS weitergeht- so Nina.