DSDS: Nina Richel brach nach der Show wieder zusammen

Obwohl Partyhits und gute Laune am Samstag auf dem Programm standen, war die Stimmung unter den Kandidaten getrübt. Bereits während der gesamten letzten Woche tobte ein Zickenkrieg zwischen Nina Richel und Anna-Carina Woitschack. Bereits am Donnerstag regte sich Nina nach einem Streit so auf, dass sie weinend zusammenbrach („Wenn ich mich aufrege, kriege ich keine Luft mehr“), am Freitag folgte Anna-Carina mit einem Ohnmachtsanfall. Und auch am Samstagabend während der Live-Show war der Streit zwischen den beiden Mädels nicht zu übersehen. Für Nina war der Druck zu groß und nach der Mottoshow kollabierte sie ein weiteres Mal. Bis zu der Entscheidung war sie aber wieder auf den Beinen und verfolgte die Verkündung der Votingergebnisse vorsichtshalber sitzend. Am Ende zitterten Nina und Marvin um den Einzug in die nächste Runde. Dann die Verkündung des Zuschauerurteils: Nina hat es in die dritte Mottoshow geschafft!. Aber die Freude währte nur kurz. Nachdem die Kameras aus waren, brach sie erneut zusammen. Ihre Eltern nahmen sie danach mit nach Hause, wo sie sich nun von den Anstrengungen der letzten Woche erholt.

Quelle: RTL

„Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de