DSDS: Menowin nicht mehr der einzige Favorit

Wochenlang sahen die Medien DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich als einzigen Favoriten. Er selbst klang auch schon sehr siegessicher vor laufender Kamera, als er sagte, dass er sich den Titel nicht mehr nehmen lasse. Wer aber Deutschland sucht den Superstar dieses Jahr gewinnt, wird in ein paar Wochen von den Zuschauern entschieden. Laut Bild-Zeitung sind die Fans mittlerweile anderer Meinung. 84 000 User nahmen auf der Webseite an einer Umfrage teil, und sind der Meinung, dass eher Mehrzad Marashi oder Kim Debkowski gewinnen könnten.

69 Prozent sind Menowins Gegner, die ihm seine Allüren und vielleicht auch seine Vergangenheit zum Verhängnis werden lassen könnten.

Es scheint, dass der Bohlen-Liebling bei den Zuschauern ausgespielt hat. Nicht nur seine DSDS-Kollegen sind mit ihm zerstritten. Anfang der Woche verließ er das DSDS-Loft, zog in ein Hotel. Aus privaten Gründen, wie er angibt. Bleibt abzuwarten, wer am Samstag bei der nächsten Mottoshow „Alt vs. Neu“ rausfliegt.

Kommentare:

Christina

Eingereicht am 06.04.2010 um 02:12
Manuel ist ist der beste !
Er ist nicht arrogant ; verstellt sich nicht ; lügt nicht rum.-.-’ ; lernt Texte ; ist sympatisch ; es gibt über 23241423 Gründe warum Manuel Superstar werden sollte. Er ist einfach so authentisch.
Klasse Typ !

Crazy

Eingereicht am 04.04.2010 um 17:03
Also meiner meinung nach ist mehrzad der beste, er hat so ne hammer stimme, menowin ist auch gut aber zu arrogant und seine fans sind echt nieveau los kein wunder alles so ne 14 jährigen außerdem ,,Jenniii “ menowin hat auch familie aber egal der bessere soll gewinnen menowin wird mit seinen mitleidstorys nicht sehr weit kommen irgendwann wirds langweilig ….

DSDS

Eingereicht am 02.04.2010 um 12:06
Du meine Güte! Wenn ich die Kommentare so lese, habt Ihr alle mal Deutsch gelernt, oder lernt es noch? Menowin ist ein toller Sänger, aber er stellt sich in letzter Zeit selbst ins Abseits. Mehrzad ist erwachsen, ein Mann der weiß was zählt im Leben und darum das bessere Gesamtpaket. Bei Kim reicht die Stimme einfach nicht und Manuel kann sich trotz Superstimme leider nicht auf der Bühne verkaufen.

egal

Eingereicht am 01.04.2010 um 21:08
ganz ehrlich der oder die jenige die diesen kack artikel geschrieben hat gehört so abgefotzt
und manche kommis sind ja wohl auch derbst unter der gürtellinie zum mit schreiben meno is weder arrogant noch sonst iwas merzad oder wie dieser spast auch immer heißen mag is hier der einzige wo eingebildet is & nur weil meno gesagt hat er wird superstar hat das noch bei weitem nix mit arrogant zu tuen also die die meno nich mögen können auch einfach ihre fresse halten das würde uns allen helfen!

menofan..

Eingereicht am 01.04.2010 um 15:41
menowin ist der beste nur weil er gesagt hat das er der beste ist ist er nicht gleich eingebildet menowin soll superstar werden

SEL

Eingereicht am 01.04.2010 um 15:14
MENOWIN IST DER BESSERE SÄNGER UND SICHERLICH DER BESSERE MENSCH AUCH WENN ER VIELES FALSCH IM LEBEN GEMACHT HAT ,ER HAT ES NICHT SOOOOO NÖTIG WIE MEHRZAD MIT SEINER FAMILIE (FRAU UND KIND) AUF HEILE FAMILIE ZUTUN UM BESSER ZU PUNKTEN. MEHRZAD SOLL ERST EINMAL LERNEN ANDERE MUSIKRICHTUNGEN AUSSER BALLADEN VERNÜNFTIG ZU SINGEN.ÜBER GESCHMACK LÄSST SICH NICHT STREITEN ABER MENOWIN SINGT BESSER UND IST SYMPATHISCHER . ICH FAND SOGAR DEN CHECKER BESSER ALS MEHRZAD ._ KIM KANN MAN KOMPLETT VERGESSEN DIE PUNKTET NUR MIT BÜHNEN OUTFITS UND IST LINK GENAUSO WIE MANUEL . ALLE HETZEN SICH GEGENSEITIG GEGEN EINEN (MENOWIN) UND DAS IST NICHT FAIR DANN NOCH ES ABZUSTREITEN

Janine

Eingereicht am 01.04.2010 um 14:49
Menowin wird eh Superstar,er bekommt mehr fanpost ,als die anderen Kandidaten je krieqen…und daran sieht man wieviele fans aus qanz Deutschland hinter ihm stehen…ich werde für ihn voten eqal wie viel es kostet!
Er wird Siegen!

Juli

Eingereicht am 01.04.2010 um 14:16
Ach Quatsch! Menowin gewinnt 100%…die anderen können ihm nie das Wasser reichen, NIE!!!

Menowin for Superstar 2010!

nailstyle25

Eingereicht am 01.04.2010 um 09:44
Egal wie hoch die telefon rechnung ist, nur MENOWIN hats verdint, er ist der beste, und weder arrogant noch sonst was anderes, ich finde er muss Superstar werden

Jenniii

Eingereicht am 01.04.2010 um 04:33
ihr seid dumm.warum soll jemand gewinnen der nur eine art von Musik singen kann.Daran kann man mal sehn das ihr nicht aufs singen achtet sondern auf den charakter….Menowin sagt was er denkt und die anderen nicht..sie meinen alle ach ich werde bestimmt nicht gewinnen…Und dumm wenn man ne Familie zuhause hat und dann nie da sein wird,,,Toller superstar

Walker

Eingereicht am 31.03.2010 um 23:41
Ich mache auch eine Ausnahme. Menovin hat etwas die Nerven verlohren, warum auch immer. Trotzdem ist Menovin auf der Bühne einfach interessanter meiner Meinung nach. Ich werde für Menovin anrufen.

Mehrsahne

Eingereicht am 31.03.2010 um 23:21
Ich dachte ich würde nie bei DSDS anrufen, aber im Finale mach ich ne Ausnahme, damit dieser arrogante Typ und eingebildete typ Mehrzad nicht gewinnt. Menowin ist besser viel besser und freundlicher.

Menowitz

Eingereicht am 31.03.2010 um 20:11
Ich dachte ich würde nie bei DSDS anrufen, aber im Finale mach ich ne Ausnahme, damit dieser arrogante Typ von Menowin nicht gewinnt. Mehrzad ist besser und konstanter.