DSDS: Mediale Hetzjagd auf Menowin Fröhlich?

Die Schlagzeilen um seine Person wollen einfach nicht aufhören: Menowin Fröhlich ist wohl der umstrittenste Teilnehmer seit Beginn der Casting-Show Deutschland sucht den Superstar. Knast, Lügen, verheimlichte Kinder – jeden Tag sorgen neue Vorwürfe gegen den 22-Jährigen in den Medien für Aufregung. Vor allem die Bild-Zeitung hat es offenbar auf den Darmstädter abgesehen: Heute kramte sie gar Menowins Polizeiakte aus den Tiefen hervor, warf dem Nachwuchssänger Verheimlichung über das wahre Ausmaß seiner Vorstrafen vor.

Unter den Kommentatoren der Artikel und Blogs spalten sich indes die Geister: Viele Fans halten zu Menowin, interessieren sich für sein musikalisches Talent und fordern seine Rehabilitation. Andere wiederum halten ihn für ein schlechtes Vorbild und sähen ihn am liebsten vom Wettbewerb ausgeschlossen. Doch das wird wohl nicht passieren. Am Samstag wird Menowin Fröhlich aller Voraussicht nach bei Deutschland sucht den Superstar weiter um den Sieg kämpfen.

Kommentare:

petra0507

Eingereicht am 17.04.2010 um 02:36
ihr habt doch alle keine ahnung, ihr lasst euch von so einer billigen zeitung verleiten!!!!! wisst iht, jeder hat mal mist gebaut,aber bei keinem wird so im dreck gewühlt wie bei menowin, und das ist scheiße ,drecksäckickeit und unterste schublade!!!! was hat das alles mit seinem tollen gesang zu tun??? ihr habt echt den schuß der gerechtigkeit nicht gehört!!!!

Andrea

Eingereicht am 15.04.2010 um 12:25
Ihr habt Recht! Merzad sollte gewinnen! Ich gönne es ihm wirklich, denn nachdem, was Manuel da angekündigt hat, kann sich Merzad nie sicher sein, ob er tatsächlich ehrlich gewonnen hat. Und er wird merken, dass ein Superstar tatsächlich was leisten muss, um sich an der Spitze zu halten. Zum Superstar gehört nämlich ein bisschen mehr, als nur Xavier Naidoo Lieder singen zu können. Aber soll Merzad doch gewinnen. Diese ganze Hetzerei nach DSDS günne ich ihm!

loplop

Eingereicht am 14.04.2010 um 17:00
mehrtzad der king ich rufe 10 mall für dich an (sedef du hast voll recht der mehrtzad ist superstar von 2010…..)

SADAF

Eingereicht am 14.04.2010 um 16:50
SUPERSTAR 2010 ist : MEHRZAD MARASHI …… du bist persa mehrzad du bist der superstar

SADAF

Eingereicht am 14.04.2010 um 16:45
alle die für mehrzat sind rufen an sonnst gewinnt menowin !!!!!! ACHTUNG/ ACHTUNG

SADAF

Eingereicht am 14.04.2010 um 16:42
MEHRZAD GEWINNT DOCH EY :

SADAF

Eingereicht am 14.04.2010 um 16:36
´MEHRZAD DER king von 2010 !!!!!!

SADAF

Eingereicht am 14.04.2010 um 16:32
mehrzat ist der beste/ mehrzad du bist der superstar von 2010/ ICH RUFE auch 10 mall für dich an !!!!!

Torst2311

Eingereicht am 08.04.2010 um 10:03
Lustig, wie man sich in die Schlagzeilen um so eine “Knastwurst” so in Rage schreiben kann.

Andrea

Eingereicht am 08.04.2010 um 07:59
Na toll, die friedliche Stimmung pro Menowin konnte ja auch nicht lange gut gehen. Manche Leute meinen eben, überall ihr Gift verspritzen zu müssen.
Als ob man im BILD-Forum nicht schon genug solcher Kommentare lesen könnte!

Hotlatingirl

Eingereicht am 07.04.2010 um 23:32
ICH HOFFE DIESER ANTI MENOWIN TRIP GEHT WEITER!!! ICH MAG IHN NICHT!!!!

MEHZRAD FOREVER!!!!

Sina

Eingereicht am 07.04.2010 um 23:30
Menowin interessiert mich nicht. Er ist mir sowas von egal. ICH WILL NUR, DASS MEHRZAD GEWINNT!!!!!

MEHRZAD KING!!! ER IST DER BESTE!!!

Mandy

Eingereicht am 07.04.2010 um 19:57
@Andrea, dann hilft nur eins, für Menowin anrufen!

Andrea

Eingereicht am 07.04.2010 um 18:39
@Mandy: Das nutzt nicht viel. Die lassen sich da nix sagen. Und in den Foren führt man einen regelrechten Kleinkrieg; Menowin-Fans gegen Menowin-Hasser. Einträge wie hier sind für Letztere nur noch ein gefundenes Fressen.

Stefan

Eingereicht am 07.04.2010 um 17:39
Es sollten generell keine Personen derartig in unserer ach so geliebten Presse angegriffen werden.

Was einen verwundert, wenn sich doch alle so von der Bildzeitung distanzieren, warum regt man sich dann so auf ?

Wer das Ding gewinnt, interessiert bei Bild doch eh keinen. Die Bild ist dem Axel Springer Verlag, dieser ist wiederrum Mehrheitsaktionär an der Pro7Sat1 Gruppe. Na-Klingelts, hier zählt nur die Macht auf dem Medieansektor und wie kann ich andere kaputt machen. Oder hat einer schonmal einen derart negativen Bericht in der Bild über eine ähnliche Sendung in SAT 1 oder PRO 7 gelesen ? Das wird auch nicht passieren.

Also-keine Bild mehr kaufen, keine mehr lesen und hoffen, das bei DSDS der jenige Gewinnt, der die beste perfomance auf die Bühne bringt.

PS: Als Helmut gegangen ist, wer hatte da das Video—ein perfekter Plan von einem perfekten aber skrupelosen Jornalisten ….

Mandy

Eingereicht am 07.04.2010 um 17:20
Die BIlD ist ein wahres Schandblatt. Denen geht es nur um ihre Auflage.
Ihr müsstet eure Mails auch mal an die BILD schicken.

Meno, kämpf!!!

Andrea

Eingereicht am 07.04.2010 um 16:39
Schön, zu sehen, dass es hier auch noch faire Leute ohne Vorurteile gibt. Ich denke nämlich genauso, dass Menowin ein Mensch wie jeder andere ist und als solches erstens eine faire Behandlung und zweitens eine faire Chance verdient hat.

Menowin, lass Dich nicht unterkriegen!

Ela

Eingereicht am 07.04.2010 um 16:02
Kann man dazu Bild nicht verklagen ? Denn damit gehen sie zu weit.
Eine Story kann man auch über jeden anderen schreiben,denn jede
Person hat etwas aus seinem Leben zu erzählen.
Ob possitiv oder negativ …

fan

Eingereicht am 07.04.2010 um 15:58
Also ich finde das ganze ziemlich unverschämt!! Menowin ist ein Mensch wie jeder andere und hat es nicht verdient, so von den Medien “angemacht” zu werden. Die “Bild” hat doch nur sowas rausgebracht damit diesen Wisch überhaupt noch ein Mensch ließt.

Ich denke, dass Menwoins Fans durch diese Kritik noch mehr zum Hörer greifen werden!!!
Menowin, bring mal wieder einen Umklatscher, sing um dein Leben ;-)

Superstar 2010: MENOWIN FRÖHLICH :)

Ela

Eingereicht am 07.04.2010 um 15:40
Ich finde es oberdreist das sich die Bild einblick in seine Akte gewähren.
Wem interessiert das,was er vor Jahren getan hat.
Das ist Jahre her und es muß ein für alle male Schluß mit den negativen
Medien über Menowin sein.
Bei DSDS geht es ausschließlich um den Gesang …
Alles was in der Vergangenheit war,wer was gemacht hat,wer mit wem,das interessiert nicht …