DSDS: Manuel will Menowin verlieren sehen

Bahnt sich da eine Anrufkampagne gegen Menowin Fröhlich an? Ex-Kandidat Manuel Hoffmann, der im Halbfinale am vergangenen Samstag Deutschland sucht den Superstar verlassen musste, gab in einem Interview mit I Love Radio bekannt, dass er in der kommenden Final-Show für einen Sieg von Mehrzad Marashi kämpfen wird. Um das zu erreichen, wolle er sowohl an seine eigenen Fans, als auch an die der beiden anderen ehemaligen Kandidaten, Kim Debkowski und „Checker“ Thomas Karaoglan appellieren, sich gegen Menowin zu richten und für Mehrzad abzustimmen.

„Ich hoffe, dass er das Rennen macht, und ich werde alle meine Fans mobilisieren und mit Kim nochmal sprechen, dass die ihre mobilisiert und ‚Checker‘ seine mobilisiert, so dass Mehrzad den Durchmarsch macht“, erklärte Manuel im Radio-Interview. Unterdessen veröffentlichte die Bild-Zeitung in ihrer Online-Ausgabe neue Umfrage-Werte, die sich ebenfalls äußerst ungünstig für Menowin Fröhlich auswirken könnten. Demnach stimmten 73 Prozent der über 100 000 Umfrage-TeilnehmerInnen für einen Sieg von Mehrzad Marashi.

Alle Infos zu Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de

„Ich hoffe, dass er das Rennen macht, und ich werde alle meine Fans mobilisieren und mit Kim nochmal sprechen, dass die ihre mobilisiert und ‚Checker‘ seine mobilisiert, so dass Mehrzad den Durchmarsch macht.“

Kommentare:

Farina

Eingereicht am 18.04.2010 um 02:02
Manuel ist das allerletzte. Und falls du das hier liest Manuel, denk dir nicht, “ach diese hater”, nein ich habe Recht, du bist ein Betrüger. Das hinterletzte. Der Mehrzad ist so übel langweilig, er hört sich an wie jeder und besteht nur aus einem riesen Zinken. Menowin ist jetzt schon eine Legende.

HASSOMENOSHIT

Eingereicht am 14.04.2010 um 17:50
ihr trottel!! schon 60000 fans auf facebook-fanclub von MEHRZAD SUPERSTAR!!!!

Urbanistico

Eingereicht am 14.04.2010 um 14:10
Wieviel bekommt der Manuel von RTL dafür. Geld wird nur mit Anrufen verdient. Durch die Rektivierung verloren geglaubter Anrufer vergangener Kandidaten soll nochmal die Kasse bei RTL vollgemacht werden. Es wurde eine erfolgreiche Lagerbildung betrieben. auf der einen Seite die Menowin-Anhänger, die in einer Art Mutterkomplex den armen schicksalsgebeutelten Undedog favorisieren. Dieser spiegelt das Märchen des Aufstiegs aus der Unterschicht wider, man müsse nur an seinen Traum glauben etc. Blabla. Auf der anderen Seite diejenigen, die von Aggroproll, Knacki und sonstigem reden und Mehrzad bevorzugen. es geht nicht um Superstars, die den Namen im übrigen (noch) nicht verdienen, da das Nachsingen von intellektfreien Bohlen-Songs auch mit Aerobic-für-Arme-Gehopse hierfür nicht ausreicht. Es geht ums Geldverdienen. Die Karriere bzw. Zukunft der Probanden zählt nicht.

Andrea

Eingereicht am 14.04.2010 um 12:05
Und außerdem – der Junge hat doch nur Glück gehabt, dass er wieder zurückkommen durfte. Wieso spielt der sich jetzt so auf, als könnte er das Zünglein an der Waage spielen?!

Andrea

Eingereicht am 14.04.2010 um 11:46
Hat der Typ sie noch alle?! Nur, weil der sich Hoffnungen auf das Finale gemacht hat, braucht er das doch nicht anderen zu vermiesen. Manuel ist echt sowas von armselig. Sollte lieber gucken, dass er was Anständiges lernt, anstatt gegen Ex-Mitstreiter zu stänkern!

Cara4Eva

Eingereicht am 14.04.2010 um 10:04
Inzwischen über 50.000 Menowin-Fans im Facebook-Fanclub.

Hier der Link:
http://www.facebook.com/pages/Menowin-Frohlich/321011405118

Rick

Eingereicht am 14.04.2010 um 08:26
Armer Trottel. Erst Woche für Woche seine Talentfreiheit bestätigen und jetzt noch auf die Schleimspur von Mehrzad aufspringen. Und da hetzen die Leute gegen Menowin? Der ist wenigstens in der Regel in der Lage mal abzuliefern und sagt, was er denkt. Gott ist der so erbärmlich!!!