DSDS: Manuel-Fan veröffentlicht intime Fotos

Manuel Hoffmann, Kandidat aus Deutschland sucht den Superstar, hat weiter Probleme mit einem stalkenden Fan namens David. Aus verschmähter Liebe sendete er nun intime Fotos von Manuel und ihm an die Bild-Zeitung und die Bravo. Angeblich zu sehen darin Manuel beim Kuscheln und Knutschen mit David.

Der DSDS-Kandidat äußerte sich dazu, dass er keine Beziehung zu David habe: „Ich habe ihm und einer Freundin angeboten, bei mir zu übernachten. Sie gaben vor, ihr Auto sei kaputt. Wir haben zu dritt in einem Bett geschlafen. Es ist überhaupt nichts passiert!“

5 Kommentare

  1. Ich glaube Manuel mehr als diesem kak Staalker.-.-‚
    Wenn man sich die Bilder mal anguckt sieht man voll das die gefakt sind. ;)
    Also Fans bitte ruft an. : (

  2. Vielleicht mag Manuel einfach nicht zugeben, dass er auch gerne Mal einen One-Night-Stand mit einem Jungen zwischendurch macht. So sieht es trotz gefakter Bilder halt aus.

  3. und wenn er schwul ist na und wir mögen die kandidaten wegen ihrer musik nicht wegen sexuellen neigungen oder anderen dingen und DAVID wie tief muß ein mensch sinken und wie nötig muß ein mensch es haben so pressegeil zu sein soetwas zu veröffentlichen………oder war es nur die kohle die du wolltest? man bekommt ja für jede geschichte ein nettes sümmchen und für die fotos auch……..egal ob es die wahrheit ist, bei deinem miesen karakter hätte ih mich auch nicht mehr gemeldet wenn ich manuel gewesen wäre im übrigen ist es schon seltsam das ihr bei intimen situation eine dritte person dabei habt die das ganze im bildern festhällt……machen wir ja alle, kammera direkt übers bett und so, man weiß ja nie wo man die bilder noch an den meistbietenden verkaufen kann nee is klar david paßt schon

Kommentare sind geschlossen.