DSDS: Kontaktverbot zwischen Fans und Kandidaten

Der Fantrubel um das Phänomen DSDS wird immer skurriler. Schon vor Tagen kam es vor der DSDS-Villa zu einigen durch Fans bedingte Vorfälle, welche teilweise sogar einen Polizeieinsatz zur Folge hatten. RTL ließ daraufhin einen Zaun von zwei Meter Höhe errichten; doch auch dieser hielt die stürmischen Fans vor Ort nicht davon ab, zu ihren Idolen zu gelangen.

Im Interview mit RTL berichten die Kandidaten von schubsenden und umfallenden Fans vor ihren Fenstern. Marco Angelini wird in einem Fall ganz besondere Fanliebe zuteil: ein weiblicher Fan läßt sich seinen Namen auf ihre Hand tätowieren.

Da es im Zuge der Geschehnisse auch schon zu einigen Verhaftungen durch die herbeigerufenen Einsatzkräfte gekommen war, hat RTL nun entschieden den Kontakt zwischen Fans und Kandidaten vorerst komplett einzustellen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de und auf inforand hier