DSDS: Hat Menowin gelogen?

In der vergangenen Woche wurde darüber berichtet, dass Menowin Fröhlich, Kandidat von Deutschland sucht den Superstar, aus dem Kandidaten-Loft ausgezogen sei. Zum Ende der Woche wandte er sich an die Medien und erklärte, dass er ins Krankenhaus zu seiner krebskranken Tante musste. Auch nach der Show vom Wochenende versuchte Menowin sich vor den RTL-Kameras zu erklären. Da kam schon zur Sprache, dass die Krebserkrankung seiner Tante nicht der einzige Grund gewesen sein mag. Streitereien mit den anderen Kandidaten Manuel, Mehrzad und Kim wollte er damit aus dem Weg gehen. Aber medienwirksamer waren seine Schilderungen zur Krankheit seiner Tante.

Jetzt berichtet die Bild-Zeitung jedoch von einigen Zeugen, die Menowin bei eigenen privaten Feiern in Clubs und Autogrammstunden letzte Woche in Ingolstadt gesehen haben wollen. Auch letzten Dienstag ließ er sich in einem Kölner Tattoo-Studio seinen Namen auf den Unterarm tätowieren.

Menowins Verhalten lässt so auf jeden Fall die Chancen der beiden anderen Kandidaten Mehrzad Marashi und Manuel Hoffmann für das Halbfinale am kommenden Samstag steigen.

Kommentare:

mojoe

Eingereicht am 16.04.2010 um 17:41
man leute haltet doch alle mal still und labert nicht alle so ne kacke über menowin , der bessere wird gewinnen habt ihr kein eigenes leben das ihr immer über menowin labern müsst? ach egal wa sman sagt ich bin deutscher und für sowas hasse ich deutschland nurnoch lügerei mal soll der scheiße gemacht haben mal der haltet doch alel die fresse man

tine

Eingereicht am 10.04.2010 um 22:23
Eingentlich find ich keine Worte, zu Menowin , tut mir leid , aber er ist leider durch seine Vergangenheit gezeichnet, kein Superstar für Deutschland. Wie kann nur DSDS so einen Kriminellen ( tut mir leid , dieses wort zu nehmen, aber bei soooo vielen Straftaten ) nehmen. Bei jeder kleinen Bewerbung muß man “sauber ” sein, oder ist DSDS eine Einrichtung für Gescheiterte.
Das Menowin gut singen kann , kein Zweifel. Aber oft merkt man seine agressiven Gesten , da bekommt man Angst, dass er wieder rückfällig wird

Andrea

Eingereicht am 09.04.2010 um 14:54
@ Paul Christof: Kritik finde ich gut, wenn sie fair angebracht ist. Und jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Da kann man es nicht jedem recht machen.
Und ich bin Ihrer Meinung: Ein Superstar sollte schon wissen, wie er mit den Medien umzugehen hat und eine gewisse Verantwortung trägt er auch. Aber ich finde es unverantwortlich vom Sender RTL, den Leuten einzureden, man könnte einen derartigen Titel gewinnen. So ein Unsinn! Ein Superstar wird man doch erst, wenn man länger im Geschäft ist und sich auch gut etabliert hat. Alles andere ist purer Blödsinn!
Und wenn Menowin meint, er müsse die Medien “belügen”, so bin ich mir sicher, er hat seine Gründe dafür.

Paul Christof

Eingereicht am 09.04.2010 um 10:00
Ich nehme Bezug zu meiner vorigen Aussage: Dass Menowin supper singen kann, ist nicht zu bestreiten, aber um Superstar zu werden, muss mann Respekt, Verantworung, Zuverlässigkeit, Australung, miteiander verknüpfen. Diese Mängel bei ihm werden von seiner Anhänger übersehen. “Seine tolle! Seine tolle Stimme! Seine tolle Stimme!” Ehrlich gesagt, ich war am Anfang auch sein Sympathisant. Was er über die letzten Wochen gemacht hat, ist menschlich betrachtet zu verzeihen, aber nicht Superstarwürdig. Manche von seinen Mitbewerbern wurden für Nichtigkeiten von der Juri, und besonders von Dieter Bohlen niedergemacht, er aber wird weiter toleriert. Mit der eigenen Meinung kann man nie allen Menschen zufrieden stellen. Wenn es Ihnen bei mir etwas nicht gefällt, bitte ich um Enschuldigung! Ich bin leder auch ein fehlerhafter Mensch.

Paul Christof

Eingereicht am 08.04.2010 um 16:40
Dieser pumpige Schlawiner hat aus seiner Vergangenheit scheinbar gelernt, noch meher rafiniert
zu sein. Dass er Mike Jeckson mit seinem Katzen-Gemjaute interpretieren kann, wird er vergöttert. Wie er seine Finger am Mikrofon bewegt, sieht man deutlich, dass er nach dem dsds als Melker sehr gut passen kann. Wenn das nicht klappt, kann er sich als Wrestlingskämpfer ausprobieren, aber zunächst muss er sich eine Lupe besorgen, um die Gegner wirklich zu erschrecken. Wer den wählt, muss sich zunächst psychiathrisch untersuchen lassen. Wenn man sich die Denkwesie der meisten Menowins Anhänger anliest, braucht man sich nicht zu wundern: Die sind verrückt und inpulsiv, denn sie sind wie er primitiv: Das gleiche zieht das gleiche an.

Tilly

Eingereicht am 06.04.2010 um 20:30
Dieses ganze Getratsche ist echt furchtbar. Nur weil hier und da Sachen rauskommen, wird gleich eine neue Geschichte draus gestrickt. Keiner war letztendlich immer dabei, jeder hat noch ein kleines Stückchen zur Geschichte zugefügt, und schon hat man einen tollen Skandal zum tratschen. Menowin ist der beste Sänger unter den verbliebenen Kandidaten, ganz faktisch. Er hat die wandlungsfähigste Stimme und den meisten Ausruck. Was auch immer ihn gerade unter Druck setzt hindert ihn leider, so zu schlillern, wie er es eigentlich kann, ich hoffe, er kann seinen inneren Dämon noch besiegen und dann alle anderen an die Wand singen!!!

milla

Eingereicht am 06.04.2010 um 15:38
er soll nicht rausfliegen! er hats drauf und nur weil er den kameras nicht alles erzählt – man hat ja wohl ein recht auf privatleben!!

Torst2311

Eingereicht am 06.04.2010 um 10:40
Beweise ? Das ist doch keine Gerichtsverhandlung.
Menowin muß doch selbst mittlerweile wissen wie die Medien funktionieren, er nutzt sie doch gut genug für seine “Knast”-Lebensgeschichte…

Tina

Eingereicht am 06.04.2010 um 06:21
Wo sind die Beweise?
Verurteilt ist man in dieser Welt so schnell.

Es gibt ein so schönes Lied,-)

Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin
Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn
Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt

Und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich
Es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich
Unvermeidlich fremdenfeindlich ……

Christina

Eingereicht am 06.04.2010 um 02:10
Das war mal wieder so klar,dass alles gelogen war.
Hoffentlich fliegt er raus. Er verdient es einfach nicht !

Mu.Ji
Namens-Tag.de

Eingereicht am 06.04.2010 um 01:47
Wär doch geil wenn er nächstes Mal rausfliegt