DSDS: Dieter Bohlen zufrieden mit Start

© RTL / Stephan Pick Jurymitglied Dieter Bohlen

Dieter Bohlen, das Jurymitglied der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, hat sich auf Instagram über den erfolgreichen Start der 20. und letzten Staffel der Show gefreut. In einem Video sagte er, dass er es kaum erwarten konnte, dass die Show wieder losgeht und dass er viele positive Kommentare von Fans erhalten hat. Er teilte auch mit, dass die Einschaltquote bei über 20 Prozent lag und dass über drei Millionen Zuschauer die Show gesehen haben.

DSDS auch wieder mit Menderes

Er hofft, dass die Zuschauer auch weiterhin dabei bleiben werden. Ein besonderer Augenblick war, als Dieter Bohlen Menderes Bagci, ein bekanntes Gesicht in der Show, der mit seinen Gesangskünsten nicht überzeugen konnte, anbot ihm zu helfen und ihm seine Telefonnummer gab.