DSDS: Dementi – Kein Affäre zwischen den Juroren

In der DSDS-Gerüchteküche hört es nicht auf zu brodeln: Nachdem in der letzten Zeit über ein mögliches Verhältnis zwischen den beiden Kandidaten Zazou und Ardian spekuliert worden ist, sind jetzt Gerüchte aufgekommen, die besagen, dass die beiden Juroren Patrick Nuo und Fernanda Brandao aus der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ mehr als nur gute Freunde seien.

Im Interview mit RTL bemerkte jedoch jetzt Fernanda Brandao, dass ein solches Gerede vollkommen jeder Grundlage entbehre. Patrick und Fernanda seien bereits seit langer Zeit Kollegen und hätten sich vor Jahren in einer Sauna kennengelernt. Ebenfalls schob die DSDS-Jurorin noch ein, dass Patrick überhaupt nicht ihr Typ sei. Ob sie damit nur den Gerüchten den Wind aus den Segeln nehmen möchte, können wir leider nicht beurteilen. Vor der Kamera machten die beiden jedenfalls unserer Meinung nach nicht den Eindruck, als ob an den Gerüchten über eine mögliche Affäre etwas dran sein könnte.