DSDS: „Bild“ macht Kampagne gegen Menowin Fröhlich offiziell!

„So ein Typ darf nicht Superstar werden!“  Mit diesen Zeilen zieht die Bild-Zeitung in ihrer Online-Ausgabe kurz nach Mitternacht am Tag des großen Finales von Deutschland sucht den Superstar in den offiziellen Kampf gegen DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich. Und das ganz  unabhängig von den jüngsten Schlagzeilen über eine Anzeige wegen angeblicher Drogendelikte des 22-Jährigen, wie die Bild explizit betont.

Statt dessen werfe sie ihm seine Straftaten der vergangenen Jahre und seine Gefängnisaufenthalte vor, bezichtigt ihn der Lüge und des Betrugs. „Er kann lügen und betrügen, klauen und Leute verhauen“, lautet ein Auszug aus der Bild-Kampagne. Auch mache man sich bei RTL Sorgen über mögliche Krawalle in der Live-Show im Falle eines Sieges von Menowins Konkurrenten Mehrzad Marashi, denn „die Stimmung im Fröhlich-Clan“ sei aufgeheizt. Zur Vorsicht werde der Sender alle ZuschauerInnen im Vorfeld durch einen Metall-Detektor schicken.

Menowin und seine Fans hatten die vor allem in Bild immer neu auftauchenden negativen Schlagzeilen um seine Person als gezielte Kampagne gegen den Casting-Show-Finalisten aufgefasst. Auch einige Inforand-LeserInnen titulierten die Bild in den Diskussionsforen als „Schandblatt“. Dass diese sich nun offiziell zu einer Kampagne gegen den Sieg von Menowin Fröhlich bekennt und im Gegenzug eine Lobeshymne auf Mehrzad Marashi anstimmt, dürfte einer friedlichen Stimmung unter den Fans der Kontrahenten nicht förderlich sein.

Kommentare:

hai112

Eingereicht am 17.04.2010 um 23:56
ich geb der bild das erste mal in meinem leben recht…

Mu.Ji
Namens-Tag.de

Eingereicht am 17.04.2010 um 06:52
Die BILD hat doch recht – ausnahmsweise mal

DDH

Eingereicht am 17.04.2010 um 04:24
Es ist das erste Mal in meinem Leben daß ich uneingeschränkt hinter der BILD-Zeitung stehe.

petra0507

Eingereicht am 17.04.2010 um 02:32
ey bild, du bist die aller letzte zeitung”!!!!! du kannst nur mit negativen schlagzeilen geld machen!!! dich würde sonst keiner kaufen, du bist das letze was ich je lesen würde!!!