DSDS 2012: Wer ist raus?

Die sechste Mottoshow von DSDS ist gelaufen – wieder einmal muss ein Kandidat seine Koffer packen.

Wer ist raus?

Als erstes in die Top4 wurde Daniele Negroni gewählt. Mit seinem Mix aus Ballade und krachiger Bon-Jovi-Hymne überzeugte der 16-jährige die Fans. Auch Jesse Riech musste nicht lange auf die Erlösung warten: Sein Name wurde von Moderator Marco Schreyl als zweites genannt. Auch Luca Hänni war nach einigen Sekunden auf der ‚Wartebank‘ einer der Kandidaten für die nächste Mottoshow.

Die Entscheidung fiel zwischen Fabienne Rothe und Joey Heindle: Trotz einer eher mittelmäßigen Performance wurde das letzte noch verbleibende Mädchen bei DSDS in die nächste Show gewählt. Für Publikumsliebling Joey reichte es diesmal leider nicht: Der 18-jährige der wohl vor allem durch seine persönliche Geschichte Sympathiepunkte sammeln konnte, musste damit leider ausscheiden.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de