DSDS 2012: Jesse Ritch sauer auf Kristof

© Stefan Gregorowius / RTL

Nachdem Kristof Hering am letzten Wochenende sich aus den Mottoshows von Deutschland sucht den Superstar verabschieden musste, teilte er in verschiedenen Interviews gegen seine Ex-Mitstreiter verbal aus, inforand berichtete.
Die angegriffene Fabienne hatte der BRAVO ein Interview gegeben, um das Bild über sie zurechtzurücken. Und nun meldet sich auch Jesse Ritch zu Wort. „Ich bin geladen und ich bin auch sauer“, meinte Jesse. Der 20jährige sagt: „Ich fand es schade, dass Kristof uns so verlassen hat und uns, vor allem Luca, Fabienne und mich, als Lügner dargestellt hat“.

Dem Onlinemagazin promiflash gegenüber findet Jesse Ritch gute Worte für die mit angegriffene Fabienne Rothe: „Fabienne ist ein tolles Mädchen, die macht ihre Sache so gut. Ich muss immer wieder sagen, sie ist super professionell für ihr Alter. Ich staune wie gut sie das macht. Das Duett hat Spaß gemacht mit ihr. Man kann gut mit ihr zusammenarbeiten, man kann lachen, Blödsinn machen.“

„Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de