DSDS 2012: Dieter Bohlen verweigert seine Jurorenbeurteilung bei schlechter Leistung

Deutschland sucht den Superstar ging gestern in die 4. Runde der Mottoshows. Das Motto lautete „Ab in den Süden“ und alle Kandidaten gaben natürlich ihr Bestes.

Auch Joey Heindle hat das versucht, doch es ging volle Kanne nach hinten los. Schon während seinem Auftritt verließ Dieter Bohlen das Studio und kam auch zum Jury-Urteil nicht wieder. Hinterher erklärte er, dass er Joey einfach nur nicht wehtun wollte, denn der Auftritt sei nur noch eine Steigerung zum letzten Mal gewesen, aber mit Musik habe das nichts zu tun.

DSDS 2012 – Skandale gibt es in dieser Staffel genug, aber ohne wäre es ja auch langweilig. Joey wurde letztendlich von den Zuschauern weitergewählt und so muss auch Dieter Bohlen nächste Woche wieder Joey’s Gesang „ertragen“ – aber vielleicht überrascht er uns und liefert gesanglich eine perfekte Performence ab, wir dürfen gespannt sein!

„Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de