DSDS 2012 – Die Top 7 steht fest! Die nächste Frau muss gehen

muss gehen

Die dritte Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar 2012 stand unter dem Motto „Herzenssongs für dich“ und die Liveshow entwickelte sich tatsächlich zum Tränen-Chaos – für die einen vor Freude und für eine vor Enttäuschung. Für Vanessa Krasniqi heißt es nun Abschied nehmen, sie flog in der dritten Mottoshow von DSDS 2012 raus.

Am Ende standen Kristof Hering und Vanessa Krasniqi vorne und mussten zittern. Kristof, der mal wieder im Internet als „Flop der Woche“ gewählt wurde, rechnete damit, dass er rausfliegen würde. Doch die Zuschauer entschieden sich für ihn und seine Performance von Petter Maffays Song „So Bist Du“ – für uns nicht unbedingt die glücklichste Wahl der Zuschauer.

Nächste Woche muss sich Fabienne Rothe dann als Einzelkämpferin geben – sie ist nun die letzte verbliebene Frau bei DSDS 2012.

© RTL / Stefan Gregorowius

„Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de