DSDS 2012: Das sind die Top 10

Den Weg in die Top 10 fanden heute Abend zuerst Vanessa Krasniqi und Jesse Ritch. Beide haben nach Meinung der Jury einen Superauftritt hingelegt – und offensichtlich wurde diese Ansicht auch von den Zuschauern geteilt.

Angel Burjansky fiel leider durch; die 16jährige erhielt nicht genügend Stimmen. Kristof Hering schaffte es mit seinem Schlagerauftritt von Peter Maffay locker in die nächste Show. Mit einem Freudensprung über die Bühne verlieh er seiner Begeisterung über die Entscheidung der DSDS-Fans Ausdruck.

Thomas Pegram, der erst einen Tag vorher durch Dieter Bohlen in die Sendung geholt wurde und daraus eine Top 16 Show machte, ist ebenfalls eine Runde weiter und damit in der kommenden Woche in den Top 10 dabei. Jana Skolina, deren Eltern extra aus dem Ausland angereist waren, muss leider nach dieser Show Deutschland sucht den Superstar verlassen.

Fabienne Rothe, die Jüngste in der diesjährigen DSDS-Runde oder – laut Dieter Bohlen auch die süsseste Versuchung seit es DSDS gibt – kann ihre Tasche packen und zusammen mit den anderen Top 10 – Kandidaten in die DSDS – Villa einziehen. Luca Hänni, der singende Maurer, schaffte es auch, seinen Auftritt am nächsten Samstag zu sichern.

Auch Joey Heindle, der mit seinen persönlichen Geschichten nicht wenigen Zuschauern im Gedächtnis geblieben sein sollte, legte einen guten Auftritt hin und wurde von den Zuschauern in die Top 10 gewählt.

Für Marcello Ciurlia ist nach dem „Summer Of ’69“ am heutigen Abend das Ende seiner teilnahme bei Deutschland sucht den Superstar 2012
gekommen.

Hamed Anousheh dagegen schaffte es auch in die Runde der ersten Zehn. Ursula James, die schon einige Anläufe in Casting-Shows genommen hatte, schied in der Show dahingegen heute aus. Daniele Negroni ist auch kommende Woche mit dabei.

In der letzten Entscheidung standen drei Kandidaten zusammen. Als Einzige schaffte es Silvia Amaru. Ausgeschieden sind dagegen Musical-Profi Christian Schöne und Dennis Richter aus Berlin: für sie riefen zu wenige Zuschauer an

„Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de