DSDS 2011: Starke Liebe – Sarah Engels, Pietro Lombardi und ihr eigenes Finale

Ring frei zur letzten Runde: Am nächsten Samstag wird Deutschland seinen neuen Superstar gefunden haben – wieder einmal. Doch die diesjährige Entscheidungsshow von „Deutschland sucht den Superstar“ verspricht eine besondere zu werden: Mit Sarah Engels und Pietro Lombardi, die sich im Laufe der diesjährigen Staffel kennen- und lieben gelernt haben, tritt zum ersten Mal seit der ersten Ausstrahlung von ‚DSDS‘ im Jahr 2002 ein Liebespaar in einem Finale von Deutschlands bekanntester Castingshow an. Schwer verliebt und gleichzeitig der Kontrahent des eigenen Partners? Für viele Menschen sicherlich eine schwer vorstellbare Situation und ‚DSDS‘-Fans stellen sich die berechtigte Frage, ob die frische Beziehung der beiden Kandidaten diesem Widerspruch wohl standhalten kann. Doch die beiden Finalisten zeigen sich ausgesprochen zuversichtlich: „Egal wer gewinnt, es bleibt in der Familie. Unsere Liebe ist stark genug dafür“ – so die Worte Pietros in einem Interview mit der „Bild“, zu denen Sarah noch hinzufügte: „Es ist schon ein komisches Gefühl. Aber unsere Liebe ist echt und deshalb überstehen wir das auch.“

Wird die ‚DSDS‘-Welt somit das wohl harmonischste Finale seit Bestehen des Formats erleben – also quasi so etwas wie ein Gegenpol zum großen Krawall-Endkampfspektakel zwischen Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi im letzten Jahr? Vieles deutet jedenfalls darauf hin – ‚DSDS‘-Fans können sich jedoch auf eine vielleicht weniger laute, aber nichtsdestotrotz gewohnt spannende Entscheidungsrunde freuen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten